Feedback & Beschwerde

Ihre Meinung ist uns wichtig, um zu erfahren, wie Sie uns als Kunde unseres Hauses wahrnehmen und wie zufrieden Sie sind.

Sie möchten uns ein Lob, eine Anregung oder eine Beschwerde übermitteln? Hierfür stehen Ihnen mehrere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an die Ihnen bekannten Ansprechpartner unserer Kundenbetreuung, nutzen das unten auf dieser Seite befindliche Feedback-Formular oder schreiben Sie an unser Beschwerdemanagement feedback(at)abcbank.de.

Im Falle einer Beschwerde bearbeiten wir Ihr Anliegen zentral in unserem Beschwerdemanagement. Bitte geben Sie zu diesem Zweck Ihre Kunden-/Kontonummer an, damit wir Ihren Vorgang eindeutig zuordnen können. Bitte benennen Sie auch etwaige Schreiben oder Dokumente, die in Zusammenhang mit Ihrer Beschwerde stehen. Wir nehmen dann unmittelbar Kontakt mit dem zuständigen Fachbereich auf und klären Ihr Anliegen zügig. In jedem Fall erhalten Sie nach erfolgter Prüfung Ihres Anliegens eine Stellungnahme von uns. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die Möglichkeiten der außergerichtlichen Streitbeilegung, welche Sie in unserem Impressum finden.

Egal, auf welchem Wege Sie sich an uns wenden, wir werden uns kurzfristig um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns sehr auf Ihre Anregungen!

Ihr abcbank-Team

 

Feedbackformular

Mit der Eingabe meiner Daten und der Betätigung des Buttons „Absenden“ erkläre ich mein Einverständnis zur Verarbeitung gem. § 4 der Datenschutzerklärung für die Webseiten-Nutzung.